fbpx

MODELSCHOOL Österreich wird zu MODELSCHOOL International

Modelschool Österreich wird zu Modelschool International

Nach einem turbulenten und aufregenden Jahr, wird die MODELSCHOOL Österreich zur MODELSCHOOL International und hat neben Wien nun auch einen Standort in Kassel. Während Corona haben wir unser Angebot erweitert und digitalisiert, sodass wir nun mit unserem Online Videokurs Models überall auf der Welt ausbilden können. Auch unser Netzwerk an internationalen Agenturen, Fotografen und Trainern haben wir vorangetrieben, sodass wir nun in der gesamten DACH Region ein Modelcoaching anbieten können. Diese sind übrigens auch jetzt schon wieder möglich, wie du auf unserem Instagram Account sehen kannst. In 1:1 Coachings können unsere TrainerInnen viel intensiver auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen. In unserem MASTER Academy Kurs sind diese Einzelstunden bereits enthalten. Und in Kombination mit unserem Onlinekurs, wirst du binnen kürzester Zeit zum erfahrenen Model, das oft gebucht wird.

MODELSCHOOL Österreich seit 2007

Seit 14 Jahren bildet die MODELSCHOOL nun Newcomer und aktive Models aus. Seither ist viel passiert. Zig Kurs wurden abgehalten und viele Models in 1:1 Coachings ausgebildet, um fit fürs Modelbusiness zu sein. Während dieser Zeit hielten wir auch das Casting für Austrias Next Topmodel ab und veranstalteten diverse Modenschauen. Sofern uns Corona uns dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung macht, freuen wir uns bald auch selbst wieder eine Veranstaltung zu machen, um die Expansion ordentlich zu feiern, wie letztes Jahr.

Kickoff Event 2020

Schon über ein Jahr ist es her, als wir am 11. Februar 2020 mit einem großen Kickoff Event ein neues MODELSCHOOL Jahr eingeleitet haben. Damals war noch keinem klar, dass genau heute vor einem Jahr der Lockdown in Österreich beginnen sollte. Viele Promis haben uns besucht und auch OE24 war da, um ein Interview von Miss Vienna Beatrice Körmer zu bekommen. Wir freuten uns über zahlreiche Blogposts, wie diesen hier und Veröffentlichungen in diversen Printmedien.

Umso motivierter starten wir nun international in den Markt und freuen uns darauf bald unseren ersten MODELSCHOOL Academy Kurs abhalten zu können. Trag deine Nummer unten ein, um als erste/r vom Termin zu erfahren. Die Plätze sind limitiert. Sei schnell und reserviere dir noch heute einen Platz beim nächsten Kurs 😉

Kostenloser Infocall

Du willst Model werden, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst? Wir von der der MODELSCHOOL International bilden seit 2007 Model aus und helfen dir gerne dabei.

Share this post with your friends

MSI Modelschool International

MODELSCHOOL International

Dag-Hammarskjöld-Straße 46
D-34119 Kassel

Mariahilferstraße 27/21
A-1060 Wien

IMPRESSUM

Kontakt

+43 660 1233 224

Mo. bis Fr. von 10 – 18 Uhr

office@modelschool.at

get social