fbpx

Fit für den Laufsteg 2020

Catwalk
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Wer kennt sie nicht, „Germany’s next Topmodel“ und „Austria‘s next Topmodel“? Zwei TV-Shows, die manche Mädchen- und Burschenherzen schneller schlagen lassen. Auch in Österreich gibt es Möglichkeiten seine Träume zu verwirklichen. Die MODELSCHOOL Österreich bietet seit 2007 Nachwuchstalenten einen umfangreichen Ausbildungskurs in den Bereichen Laufsteg, Fotografie, Visagistik, Steuern und Recht. Das umfangreiche Programm ist in viele Hauptpunkte gegliedert und anspruchsvoll. Perfektes Auftreten, Visagistik und Make up, Fotoshooting, richtiges Posen vor der Kamera, Laufstegchoreographie – all das will gelernt sein.

Die MODELSCHOOL Österreich bietet Newcomern, egal ob männlich oder weiblich, die Chance in der Modelwelt Fuß zu fassen. Die vergangenen Ausbildungskurse brachten viele Talente hervor und dienten als Sprungbrett in eine renommierte Modelagentur. Mit über 85% an Weitervermittlung zu Mode-, Model- und Werbeagenturen bietet die Modelschool Österreich mehr als nur eine einmalige Ausbildung. Die richtige Foto-Sedcard, welche an den Ausbildungstagen erstellt wird, verspricht Erfolg bei vielen Agenturen, so die Geschäftsführung der Modelschool. Am 29. Februar und 1. März erwartet das Team der Modelschool wieder „neue“ Gesichter und Persönlichkeiten. Also, wer Model werden will, hat nun wieder die Chance sich zu bewerben.

Kostenloser Infocall

Du willst Model werden, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst? Wir von der der MODELSCHOOL International bilden seit 2007 Model aus und helfen dir gerne dabei.

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on linkedin
MSI Modelschool International

MODELSCHOOL International

Dag-Hammarskjöld-Straße 46
D-34119 Kassel

Mariahilferstraße 27/21
A-1060 Wien

IMPRESSUM

Kontakt

+43 660 1233 224

Mo. bis Fr. von 10 – 18 Uhr

office@modelschool.at

get social