fbpx

Die MODELSCHOOL Österreich übersiedelt nach Wien

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

WIEN. Seit 2007 bringt die MODELSCHOOL Österreich Newcomermodels hervor. Nun wurde sie verkauft und wechselt ihren Standort von Wels nach Wien.

Nach vielen Jahren wurde die MODELSCHOOL Österreich nun vom erfolgreichen Jungunternehmer Sebastian Arnezeder (26) übernommen und feiert ihr erneutes Debüt in unserer Bundeshauptstadt. Die MODELSCHOOL Österreich vermittelt in Kursen und Einzelcoachings alle Grundlagen, die man als Model wissen muss und lässt die angehenden Models von Profifotografen für deren Sedcard ablichten. Am Ende jedes Kurses sind sogar Modelscouts anwesend, die die Models in 85% der Fälle direkt unter Vertrag nehmen.

Kostenloser Infocall

Du willst Model werden, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst? Wir von der der MODELSCHOOL International bilden seit 2007 Model aus und helfen dir gerne dabei.

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on linkedin
MSI Modelschool International

MODELSCHOOL International

Dag-Hammarskjöld-Straße 46
D-34119 Kassel

Mariahilferstraße 27/21
A-1060 Wien

IMPRESSUM

Kontakt

+43 660 1233 224

Mo. bis Fr. von 10 – 18 Uhr

office@modelschool.at

get social